Tim Chimoy - Upgrade yourself!

Categories

general

Archives

2022
March

2021
December
November

2020
September
April
March
February

2019
December
August
May
January

2016
September

2015
August

April 2024
S M T W T F S
     
  1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30

Syndication

Wie wäre es, für eine Weile mit dem Trinken von Alkohol aufzuhören oder sogar eine weitaus längere Pause einzulegen, um herauszufinden, was Du alles erreichen könntest? Hast Du Dich das schon mal gefragt?

Vielleicht könntest Du wieder angenehmer schlafen, und hast den vollen Tag für Dich und musst Dich nicht erst von den Gin Tonics am Vortag erholen. Oder Du hast endlich die Motivation Deine lang angedachte Selbstständigkeit zu starten oder einfach Dinge in Dein Leben zu bringen, die Dich wirklich nach vorne bringen und schon länger auf Deiner ToDo-Liste stehen. Hört sich gut an, oder? Alkohol gehört für viele Menschen zum Leben dazu. Er ist ein gesellschaftlich akzeptiertes Laster. Was einen Verzicht für Menschen sehr schwer gestaltet.

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass sich mit dem Verzicht von Alkohol sehr viele positive Dinge bei mir entwickelt haben. Gemeinsam mit Eddy und Anna von den Lazy Investors habe ich das Projekt Ex und Hopp gestartet. Beide haben selbst Erfahrungen mit dem Verzicht von Alkohol: Anna trinkt seit einem Jahr keinen Alkohol mehr und Eddy schon sein ganzes Leben lang nicht.

In dieser Folge des sprechen wir über unsere Erfahrungen mit dem Thema Alkohol und stellen Dir die "30-Tage Alkoholfrei Challenge" einmal vor.

Alle Links zur Folge:

Direct download: ILM20-20ex20und20hopp.mp3
Category:general -- posted at: 6:30am CEST